Board index Deutsches Forum Ob hier alles richtig läuft

Ob hier alles richtig läuft

Beiträge auf Deutsch bitte hier

Post Sun Jan 04, 2015 8:10 pm
tom

Model: 12
Manufacturer: Rockwheel
Tag allerseits

schön wenn es Foren gibt, doch schreiben geht eher nicht.
Zumindest im Solowheel Forum (21) geht das nicht für mich.
Private Nachrichten geht auch nicht.
Das Forum 22 komme ich wegen fehlender Berechtigung nicht rein (es gibt da offenbar mehr als man sieht).

Es gibt so wenig Foren über Unicycle und dann wird einem auch noch das Leben schwer gemacht.

Have a nice day and drive carefully

Tom

Post Mon Jan 05, 2015 4:30 pm
Admin Site Admin

Hallo Tom

tom wrote:
In dem Forum gibt's ein Announcement das erklärt weshalb posten da nicht funktioniert.

tom wrote:
Wann an wen? Die Funktion wird von anderen rege benutzt.

tom wrote:
Das Forum 22 komme ich wegen fehlender Berechtigung nicht rein (es gibt da offenbar mehr als man sieht).
Dieses Forum ist nicht öffentlich.

tom wrote:
Es gibt so wenig Foren über Unicycle und dann wird einem auch noch das Leben schwer gemacht.
Als Neueinsteiger müssen mehr Spam-Filter bewältigt werden. Damit das Forum lesenswert bleibt, gibt's da eine Moderation Queue - und weil ich nicht nur das Forum betreue dauert es manchmal eine ganze Weile bis etwas freigeschaltet wird.

Post Mon Jan 05, 2015 6:36 pm
tom

Model: 12
Manufacturer: Rockwheel
Hallo Stefan

tom wrote:
In dem Forum gibt's ein Announcement das erklärt weshalb posten da nicht funktioniert.

Siehe weiter unten...

tom wrote:
Wann an wen? Die Funktion wird von anderen rege benutzt.

Es geht eigentlich gar nicht und auch über Member/Friends Solo Wheela geht da nichts bei mir.
Scripte sind nun von beiden Domainen zugelassen.
"Compose message
We are sorry, but you are not authorised to use this feature. You may have just registered here and may need to participate more to be able to use this feature.
"

tom wrote:
Dieses Forum ist nicht öffentlich.

Wer ist/wäre hier wie anzuschreiben?

tom wrote:
Als Neueinsteiger müssen mehr Spam-Filter bewältigt werden. Damit das Forum lesenswert bleibt, gibt's da eine Moderation Queue - und weil ich nicht nur das Forum betreue dauert es manchmal eine ganze Weile bis etwas freigeschaltet wird.[/quote]
Ich kann das schon verstehen, aber es wird halt auch zum Hemmschuh. Allerdings wenn ich es richtig verstehe werden nur die ersten Beiträge "manuell" freigeschaltet.
Immerhin, danach geht es ja dann vorwärts.
Solowheel....ja das erste Forum in dieser Art wo ich registriert bin, aber nicht schreiben kann. Da ich kein Solowheel besitze, hat es sich dann wohl erübrigt....es ging halt um das WD 40! Das ist kein Oel für meine Auffassung und hält nicht lange an. Da gibt es technisch viel hochwertigeres was dann auch anhält. Eine gute Oelspraydose (400ml) ist nicht unter Fr. 20.- zu kriegen. Es geht hier leider immer über den Preis. WD 40 ist ein besserer Rostlöser und ein Oelspray für "einen Tag".

Das non plus Ultra an Oelsprayerfahrungen habe ich mit Neoval gemacht.
Fettspray wäre dann nochmals was anderes.

Grüsse

Tom

Return to Deutsches Forum